Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Laer (ots) - An der Einmündung Horstmarer Straße/Steinfurter Straße ist am späten Donnerstagabend (27.07.2017) ein PKW mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Dabei erlitt der 37-jährige Zweiradfahrer schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Horstmarer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen 22.20 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer aus Laer auf der Steinfurter Straße unterwegs. An der vorfahrtberechtigten Horstmarer Straße (L 579) wollte er nach links in Richtung Laer abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, der in Richtung Horstmar unterwegs war. Am Fahrrad und am PKW entstanden Sachschäden in jeweils dreistelliger Eurohöhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: