Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte, Sachbeschädigungen

Lotte (ots) - Im Umfeld des Stadions der Sportfreunde sind am vergangenen Wochenende verschiedene Sachbeschädigungen verübt worden. Am Montag (17.07.2017) wurden im hinteren Bereich am Kornweg, an einer Scheune und an einem Kassenhäuschen, Farbschmierereien festgestellt. Am Stadion an der Jahnstraße hatten Unbekannte einen Radlader in Betrieb gesetzt. Mit dem Arbeitsfahrzeug beschädigten sie Mülltonnen, Paletten, Steine und Zäune. Auch der Radlader wies einige Schäden auf. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können. Am Kornweg waren die Täter offenbar in den Abendstunden des Sonntages bzw. in der Nacht zum Montag am Werk. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: