Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Ladendieb muss in Untersuchungshaft

Ochtrup (ots) - Am Montagnachmittag (03.07.) ist ein 27-jähriger Mann nach einem Ladendiebstahl in einem Geschäft des DOC festgenommen worden. In einem Bekleidungsgeschäft hatte der Mann hatte von mehreren Kleidungsstücken die Sicherheitsetiketten entfernt und versucht, das Diebesgut in einer Tragetasche durch den Kassenbereich zu bringen. Gegen den Mann, der derzeit wohnungslos ist, sind mehrere Ermittlungsverfahren wegen gleichartiger Delikte anhängig. Er wurde einem Haftrichter vorgeführt. Der Richter erließ einen Haftbefehl und ordnete die Untersuchungshaft an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: