Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

23.06.2017 – 14:38

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg-Ledde/Ibbenbüren, Nachtrag zum Einbruch

Tecklenburg/Ibbenbüren (ots)

Nachtrag: Der bei dem Einbruch in den KFZ-Handel gestohlene Audi ist aufgefunden worden. Er wurde offensichtlich vorsätzlich beschädigt. Am Dienstagabend ist der Audi am Parkplatz der Reitanlage an der Permer Straße bemerkt worden. Am nächsten Tag stellte die Polizei ihn im Waldstück am Schießstand an der Alstedder Straße sicher. Der oder die Täter hatten sich zudem in der Nacht zum Donnerstag (22.06.2017) nochmal zu dem Gelände des Autohauses an der Ledder Dorfstraße begeben. Mit einem offensichtlich beim Einbruch in der Nacht zum Dienstag erbeuteten Schlüssel entwendeten sie einen Suzuki. Dieser wurde am Donnerstagmorgen vollkommen beschädigt in Ledde, an der Sunderstraße/Am Proll, aufgefunden. Neben den Autos sind auch Bäume, Schilder und Pfosten beschädigt worden. Die Polizei bitte um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

1. Mitteilung: In der Nacht zum Dienstag (20.06.2017) sind unbekannte Diebe in einen KFZ-Handel an der Ledder Dorfstraße eingestiegen. Nachdem sie an dem Firmengebäude in der Zeit zwischen Montagabend, 19.00 Uhr und Dienstagmorgen, 07.50 Uhr, eine Tür gewaltsam geöffnet hatten, begaben sie sich in die Räume und suchten darin nach Diebesgut. Dabei beschädigten sie einen Schrank und die Registrierkasse. Schließlich fanden sie auch die Schlüssel für einen dort abgestellten grauen Audi A 6. Der Wagen wurde von den Dieben gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt