Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

22.06.2017 – 14:17

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Emsdetten (ots)

Im Kreuzungsbereich Nordwalder Straße/Neubrückenstraße/Am Strietbach ist am Donnerstagmorgen (22.06.2017) eine Radfahrerin von einem LKW erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend zur stationären Behandlung ins Münsteraner Klinikum gebracht. Den Schilderungen zufolge fuhr der 33-jährige Fahrer des LKW gegen 07.25 Uhr auf der Nordwalder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Beim Abbiegen nach rechts auf die Neubrückenstraße kam es zum Zusammenstoß mit der 75-jährigen Radfahrerin aus Emsdetten, die nach den derzeitigen Erkenntnissen auf dem Radweg in gleicher Richtung unterwegs war und die Kreuzung offensichtlich geradeaus überqueren wollte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt