Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

22.06.2017 – 11:51

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsverstöße

Ibbenbüren (ots)

Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der Osnabrücker Straße ist am Mittwochabend (21.06.2017) ein Autofahrer aufgefallen, der deutlich zu schnell unterwegs war. Das Gerät zeigte eine Geschwindigkeit von 92 km/h an, die der Mann innerhalb der geschlossenen Ortschaft fuhr. Die Beamten gaben ihm daraufhin deutliche Anhaltezeichen. Der Fahrer fuhr jedoch weiter, konnte aber in unmittelbarer Nähe auf einem Parkplatz festgestellt und kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 41-jährige Mettinger nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Diese ist ihm bis August 2018 entzogen worden. Ein von dem 41-Jährigen durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Wegen der Verkehrsverstöße wurde eine Anzeige gegen ihn vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt