PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

31.05.2017 – 11:23

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall mit Verletzten

Altenberge (ots)

Die Polizei ist am Dienstagabend (30.05.2017) zu einem schweren Verkehrsunfall am Gooiker Platz gerufen worden. Auf einer Nebenstraße waren in einer Kurve zwei Radfahrer zusammengestoßen. Beide Personen mussten vor Ort durch einen Notarzt behandelt werden. Die Unfallstraße führt am Eiskeller entlang, mit einem Gefälle in Richtung Sportplatz. Beide Altenberger erlitten schwere Verletzungen. Die 17- und 30 -Jährigen wurden mit Rettungswagen in Münsteraner Krankenhäuser gebracht. Ein Zeuge schilderte den Beamten, dass er gegen 19.30 Uhr aus Richtung Sportplatz kommend hinter einem Radfahrer hergefahren sei. In Höhe der Kurve sei es dann zur Kollision mit dem entgegenkommenden, jugendlichen Radfahrer gekommen. Beide hätten noch versucht, auszuweichen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Die beiden Fahrräder wurden vollkommen beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt