Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

26.05.2017 – 11:18

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigungen

Ibbenbüren (ots)

Am späten Mittwochabend bzw. in der Nacht zum Donnerstag (25.05.2017) sind im Stadtgebiet zahlreiche Autos beschädigt worden. Die Täter traten oder schlugen gegen die Außenspiegel oder rissen das Glas heraus. Die betroffenen Fahrzeuge waren zu unterschiedlichen Zeiten geparkt worden, in einem Fall erst um 03.00 Uhr. Gegen 03.40 Uhr waren die Unbekannten offenbar an der Straße Zum Welleken unterwegs. Zeugen hatten dort randalierende Jugendliche bemerkt. Hier wurden vier Spiegelgläser gefunden, die auf einer Mauer abgelegt worden waren. Die Randalierer wurden nicht angetroffen. Es wurden zudem Fahrzeuge beschädigt, die an der Finkenfeldstraße- hier allein etwa zehn-, der Arndtstraße und der Rählege geparkt waren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Sachbeschädigungen geben können, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt