Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

24.04.2017 – 13:30

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall

Altenberge (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße ist am Freitagmittag (21.04.2017) ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Gegen 12.00 Uhr wollte eine 58-jährige Autofahrerin von einem Tankstellengelände auf die Münsterstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem 66-Jährigen Radfahrer, der den Schilderungen zufolge auf dem Radweg, entgegengesetzt der eigentlich Fahrtrichtung unterwegs war. Der Radfahrer aus Altenberge stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Münsteraner Klinikum, wo er stationär verblieb. Der Schaden am Auto wird auf 1.000 Euro und der am Fahrrad auf etwa 150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt