PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

14.12.2016 – 09:22

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

AltenbergeAltenberge (ots)

Auf der Einmündung Lütke Berg/Münsterstraße ist am Dienstagabend (13.12.2016), gegen 19.00 Uhr, eine Fußgängerin von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Die 54-jährige Frau aus Altenberge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Gegen 19.00 Uhr wollte die Frau, die in Begleitung einer 21-Jährigen war, auf der Straße Lütke Berg die Einmündung überqueren. Nachdem die beiden Frauen, den Schilderungen zufolge, die Mittelinsel erreicht hatten, gingen sie weiter. Auf der Fahrbahn wurde die 54-Jährige dann vom PKW einer 42-jährigen Frau aus Altenberge erfasst und zu Boden geschleudert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt