Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

05.12.2016 – 12:29

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Ladendieb ertappt

Greven (ots)

Am Freitagvormittag (02.12.2016) ist in einem Geschäft in der Grevener Innenstadt ein Mann bei einem Diebstahl bemerkt worden. Der Mann verließ dann das Ladenlokal und flüchtete. Dabei wurde er von zwei Zeugen verfolgt und im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gestellt, in das er geflüchtet war. Der 37-Jährige ließ dort Teile des Diebesgutes, hochwertige Elektronikartikel, fallen und wehrte sich. Er schlug einem Zeugen gegen den Kopf, riss sich los und lief davon. Der Grevener konnte von der eingesetzten Polizei vorläufig festgenommen werden. Da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag wurde er mit zur Polizeidienststelle und von dort später in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Laut Haftbefehl hat er eine viermonatige Strafe zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt