Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

03.11.2016 – 09:42

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall/Unfallflucht

Emsdetten (ots)

Am Freitag (28.10.2016), gegen 16.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Marienkirche an der Schützenstraße 41 zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher fuhr mit seinem Toyota rückwärts gegen einen parkenden Pkw. Den Unfall meldete er am nächsten Tag bei der Polizei. Er kann keine Angaben zum Fahrzeug des Geschädigten machen. Die Polizei sucht diesen nun. Der Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Emsdetten in Verbindung zu setzen, Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt