PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

07.10.2016 – 13:14

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Einbruch in ein Firmengebäude

Hörstel (ots)

In einem Firmengebäude an der Talstraße haben unbekannte Täter nach Diebesgut gesucht. Die Geschädigten konnten mitteilen, dass sie das Firmenareal am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, verlassen hatten. Am nächsten Morgen, um 07.00 Uhr, bemerkten sie an dem Gebäude sofort ein aufgebrochenes Fenster. Die unbekannten Diebe hatten sich in den Produktionsstätten und in den Büros des Unternehmens aufgehalten. Bei einer ersten Durchsicht konnte noch nicht gesagt werden, ob etwas gestohlen worden ist. Der Sachschaden an dem Fenster wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum im Bereich der dortigen Firmengelände, insbesondere an der Talstraße, verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt