Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

30.09.2016 – 10:36

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt- Borghorst, Brand in einem Wohnhaus

Steinfurt (ots)

In der Nacht zu Freitag (30.09.), gegen 01.25 Uhr, sind die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Dumter Straße gerufen worden. In einem Kellerraum des Hauses war ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Hausbewohner, ein Ehepaar, hatten Rauchgase eingeatmet. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, was sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen derzeit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung