Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

09.09.2016 – 12:39

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Tasche gestohlen

Steinfurt (ots)

Am Mittwochnachmittag (07.09.2016) ist ein Mädchen an der Arnold-Kock-Straße von einem unbekannten Jungen bestohlen worden. Das Kind war dort gegen 15.50 Uhr mit einem Fahrrad unterwegs. Es näherte sich von hinten ein etwa 12 bis 14 Jahre alter Junge, ebenfalls mit einem Fahrrad. Als er die Schülerin erreicht hatte, schubste er sie. Das Kind stieß mit dem Fahrrad gegen den Bordstein und stürzte. Dabei fiel ihre Sporttasche auf die Straße. Der 160 cm große Junge, der ein blaues Fahrrad fuhr, nahm die Tasche auf und flüchtete dann in die Arnold-Kock-Straße. Die Polizei bittet um Hinweise untere Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell