Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

01.09.2016 – 10:40

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Tecklenburg (ots)

Ein 57-jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr am Mittwochnachmittag (31.08.2016), gegen 16.30 Uhr, mit seinem Rennrad die Fahrradstraße "Handal". Aus bisher unbekannten Gründen kam er mit dem Fahrrad nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei geriet er auf das unbefestigte Erdreich, stürzte vom Fahrrad und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall erlitt er schwere Verletzungen. Ein Rettungshubscharuber flog ihn in ein Osnabrücker Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt einige Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt