PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

10.08.2016 – 13:23

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Diebstahl, Elektro-Dreirad entwendet

Steinfurt (ots)

An der Bahnhofstraße in Burgsteinfurt ist ein behindertengerechtes Elektro-Dreirad gestohlen worden. Der Diebstahl des PFAU-Tec-Rades ist am Montagmorgen (08.08.2016) bemerkt worden. Es war bereits am 29.07.2016 vor einem Gebäude an der Ecke Moltkestraße abgestellt worden. Wann genau die Diebe am Werk waren, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls, Telefon 02551/15-4115. Zudem möchte sie gerne wissen, wo das auffällige blaue Fahrrad jetzt abgestellt ist. Es handelt sich um ein PFAU-Tec Fahrrad des Typs Napoli II A. Es verfügt über einen Akku-Antrieb und hat einen tiefen Einstieg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt