Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Fahrrad sichergestellt (Fotos)

POL-ST: Wettringen, Fahrrad sichergestellt (Fotos)
Hinweise erbeten

Wettringen (ots) - Die Polizei konnte am 07.07.2016 in Wettringen einen Jugendlichen anhalten, der auf Vorhalt einräumte, dass er das von ihm mitgeführte Rad entwendet hatte. Als Tatort gab er den Omnibusbahnhof in Wettringen, Bahnhofstraße, an. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Damenrad der Marke Viktoria. Oberhalb der gefederten Vorderradgabel sind bunte Papier-/Kunststoffblumen angebracht. Das auffällige Fahrrad konnte bis keiner Eigentümerin zugeordnet werden. Der Besitzer wird gebeten, sich beim Bezirksdienst in Wettringen oder bei der Polizei in Ochtrup zu melden, Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: