Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Elte, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Rheine (ots) - An der Straße "Schwanenburg" in Elte ist am Freitagmorgen (15.07.2016) ein PKW und mit einem Fahrradfahrer zusammengeprallt. Gegen 08.50 Uhr war ein 36-jähriger Autofahrer aus Hörstel auf der Heiner Landstraße unterwegs. Den Schilderungen zufolge hielt er seinen Wagen an der vorfahrtberechtigten Schwanenburg zunächst an. Als er wieder anfuhr, kam es zur Kollision mit dem 21-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Elte fuhr. Der Zweiradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Rheinenser wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Am PKW und am Fahrrad entstanden geringe Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: