Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Steinfurt (ots) - Auf einer Kreuzung an der Gantenstraße hat sich am Montagabend (11.07.2016) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die 72-jährige Steinfurterin wollte gegen 19.10 Uhr von der Märkischen Heide kommend, über die vorfahrtberechtigte Gantenstraße, in Richtung Berliner Straße fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem PKW eines 18-jährigen Steinfurters, der stadtauswärts unterwegs war. Die verletzte Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am PKW wird auf etwa 1.000 Euro und der am Fahrrad auf etwa 100 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: