Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Mettingen (ots) - Auf dem Radweg an der Recker Straße in Schlickelde hat sich am Sonntagabend (10.07.2016) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 21.35 Uhr fuhr ein 51-jähriger Fahrradfahrer auf dem Radweg in Richtung Recke. Den Schilderungen zufolge wollte er zwei in gleicher Richtung fahrende Jungen überholen. Dabei touchierte er das Fahrrad eines 14-Jährigen. Der 51-jährige Mann stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Da bei dem 51-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt wurde, ist ein Alkotest durchgeführt worden. Dieser verlief positiv. Dem Radfahrer wurde daher eine Blutprobe entnommen. Der 14-Jährige kam nicht zu Fall.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: