Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Einbruch gemeldet

Neuenkirchen (ots) - Nach dem Einbruch in ein Firmengebäude hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte Täter waren am Kaisersweg auf das Gelände einer Baumschule gegangen und hatten sich gewaltsam Zutritt zu einem Gebäude verschafft. Obwohl sie in ein Büro gelangt waren und sich dort umgesehen hatten, verließen sie das Firmengebäude nach ersten Erkenntnissen ohne Diebesgut. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05971/938-4215. Sie fragt. Wer hat im Tatzeitraum, zwischen dem späten Donnerstagabend, 23.30 Uhr und Freitagmorgen (17.06.2016), 07.30 Uhr, auf dem Firmengelände oder im Bereich Westfalenring/Kaisersweg, verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: