Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Emsdetten (ots) - Auf der Landstraße 592, im Bereich Hollingen, hat sich am Freitagmorgen (17.06.2016) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Emsdetten war gegen 06.00 Uhr in Fahrtrichtung Nordwalde unterwegs, als etwa 50 Meter vor der Einfahrt zu Hollingen 20 ein Reh die Fahrbahn überquerte. Der Emsdettener wich dem Tier aus, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach liegen. Der verletzte 61-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Hospital, wo er stationär aufgenommen wurde. Zum Kontakt mit dem Reh war es nicht gekommen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden daran wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: