Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

06.06.2016 – 12:54

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

Rheine (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wadelheimer Chaussee ist am frühen Freitagabend (03.06.2016) ein 9-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Der Junge war den Schilderungen zufolge um kurz nach 18.00 Uhr auf dem rechten Radweg der abschüssigen Sassestraße unterwegs. Von dort fuhr er dann auf die Wadelheimer Chaussee. Auf der Fahrbahn kam es zur Kollision mit dem PKW eines 45-jährigen Rheinensers, der in Richtung Berbomstiege unterwegs war. Der verletzte Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell