Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

31.05.2016 – 14:36

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren/Ochtrup, Diebstahl, Tankbetrug (Foto)

Ibbenbüren/Ochtrup (ots)

Die Polizei sucht den auf dem Foto abgebildeten Mann. Er hat am 14. Dezember 2015, gegen 10.10 Uhr, mit einem silberfarbenen Toyota an einer Tankstelle in Ibbenbüren-Dickenberg getankt und sich anschließend ohne zu bezahlen von dem Tankstellengelände an der Rheiner Straße entfernt. An dem Toyota war das amtliche Kennzeichen, MS-IK 2009, angebracht. Das Kennzeichen war am gleichen Tag in Ochtrup, am Bökerhook, von einem parkenden PKW entwendet worden. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass auch der silberne PKW gestohlen worden ist. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315 (Polizei Ibbenbüren) oder Telefon 02553/9356-4155 (Polizei Ochtrup).

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt