Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

11.05.2016 – 14:33

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, exhibitionistische Handlung

Greven (ots)

Im Bereich des Westeroder Sees ist es am Dienstag (10.05.), gegen 16.45 Uhr, zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen. Eine 27-jährige Frau aus Münster hielt sich im Bereich des Sees auf. Als sie auf einem Waldweg zurück in Richtung Campingplatz ging, bemerkte sie einen Mann, der hinter einem Baum stand und die Hose heruntergezogen hatte. Er zeigte sich der jungen Frau in schamverletzender Weise. Ohne diesen Mann weiter zu beachten, ging die Frau weiter in Richtung Campingplatz. Der unbekannte Mann bestieg sein mitgebrachtes Mountainbike und fuhr in unbekannte Richtung davon. Die Person war zwischen 30 und 35 Jahre alt und hatte einen dunklen Teint. Sie war mit einem blauen Shirt und einer grau- schwarzen Hose bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefon 02571/ 928 - 4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt