Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

06.04.2016 – 13:45

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, PKW aufgebrochen

Ibbenbüren (ots)

Auf dem Pendlerparkplatz an der Ledder Straße ist in der Nacht zum Dienstag (05.04.2016) ein PKW aufgebrochen worden. Ein Autofahrer aus Ibbenbüren stellte seinen schwarzen VW Lupo am Montagabend, gegen 21.20 Uhr, auf dem Platz ab. Als er am nächsten Morgen, gegen um 06.30 Uhr, wieder zu dem Wagen kam, war dieser aufgebrochen worden. Der oder die Täter hatten das Schloss der Heckklappe geknackt und waren dann in den Innenraum gelangt. Aus dem Innern entwendeten sie ein Radio-CD-Gerät der Marke JVC. Der Sachschaden und der Wert des Gerätes werden mit jeweils 300 Euro angegeben. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt