Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

24.02.2016 – 16:34

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, rabiater Ladendieb

Steinfurt (ots)

Am Dienstagnachmittag (23.02.2016) verstaute ein 37-jähriger Steinfurter mehrere Getränkeflaschen in seinem Rucksack und verließ dann, ohne zu bezahlen, das Geschäft am Baumgarten. Den Diebstahl hatte ein Ladendetektiv bemerkt, der ihn vor dem Markt auf den Vorfall ansprach. Dies kümmerte den Mann jedoch nicht und er setzte seinen Weg fort. Während der Verfolgung schlug er dem Zeugen mit eine Plastikflasche auf die Schulter. Es kam zu einem Gerangel, wobei der Steinfurter auf den Geschädigten einschlug. Zwischenzeitlich wurde die Polizei informiert. Die Beamten konnten den 37-Jährigen zur Polizeidienststelle bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt