Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

24.02.2016 – 14:09

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Brand gemeldet

Steinfurt (ots)

Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind am Mittwochvormittag (24.02.2016) zu einem Brand an der Moltkestraße gerufen worden. Der Meldung zufolge brannte es in der Küche eines Mehrfamilienhauses. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Brand gerade gelöscht worden. Helfende Nachbarn hatten dies mit einem Feuerlöscher geschafft. Den Schilderungen zufolge hatte eine Bewohnerin gegen 11.00 Uhr Essen auf dem Herd zubereitet und dabei den Raum kurz verlassen. Als sie zurückkam, schlugen bereits Flammen aus dem Topf. Die anwesenden Bewohnerinnen, 18 und 50 Jahre alt, sowie die beiden helfenden Nachbarn, im Alter von 15 und 46 Jahren, hatten Rauch eingeatmet. Mit Verdacht auf Rauchgasintoxikationen wurden alle vier Personen mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden dürfte eine vierstellige Eurosumme erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt