Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

18.02.2016 – 15:45

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbruch gemeldet

Rheine (ots)

In eine Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses am Listrupweg ist eingebrochen worden. In der Zeit zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr und Donnerstagmorgen (18.02.2016), 09.20 Uhr, stiegen der oder die Täter auf den Balkon der Wohnung. Durch entsprechende Schmutzspuren am Balkon und dadurch, dass ein bepflanzter Blumenkasten jetzt auf dem Rasen davor stand, wurden Zeugen auf den Einbruch aufmerksam. In der Wohnung waren Schubladen und Schränke geöffnet worden. Die Balkontür stand noch offen. An der Tür waren deutliche Hebelspuren zu erkennen. Es ist noch unklar, was die Einbrecher erbeutet haben. Die Polizei bittet um Hinweis unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt