Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Einbrecher geflüchtet

Altenberge (ots) - Drei unbekannte Einbrecher sind am Mittwochabend (10.02.2016) aus einem Wohnhaus am Prozessionsweg geflüchtet. Gegen 19.45 Uhr war eine Zeugin durch das Auslösen einer Alarmanlage auf den Vorfall aufmerksam geworden. Sofort begab sie sich zu dem Wohngebäude, um dort nach dem Rechten zu sehen. In dem Moment rannten drei Personen durch den Garten des Hauses und flüchten weiter in Richtung Laerstraße. Eine polizeiliche Fahndung nach den drei Personen blieb ohne Erfolg. Die Unbekannten hatten an dem Wohnhaus eine Fensterscheibe zertrümmert und waren in die Räume eingestiegen. Ob es ihnen gelungen war, etwas mitzunehmen, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: