Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

08.02.2016 – 12:23

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke-Obersteinbeck, 16-Jähriger beraubt

Recke (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am späten Sonntagabend (07.02.), gegen 23.25 Uhr, von mehreren Personen bestohlen worden. Der Jugendliche verließ den Festplatz und ging über den Töddenweg in Richtung Hörsteler Straße. Auf dem Töddenweg wurde er unvermittelt von drei oder vier Personen angerempelt und zu Boden gestoßen. Seinen Schilderungen zufolge, wurde er am Boden liegend geschlagen und getreten. Dem 16-Jährigen wurde das Portmonee aus der Hosentasche gezogen und daraus das Bargeld gestohlen. Außerdem stellte der junge Mann nach der Tat das Fehlen seines Smartphones fest. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Die dunkel gekleideten Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtete haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt