Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

05.02.2016 – 13:23

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall Hovestraße

Rheine (ots)

Am Freitagvormittag (05.02.2016) hat sich auf der Hovestraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Der 22-Jährige bog gegen 10.45 Uhr von der Straße Hafenbahn nach links in die Hovestraße ab. Hierbei verlor er nach Zeugenangaben die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte nach rechts und prallte dort mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Das Fahrzeug des Rheinensers wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden am PKW, der abgeschleppt werden musste, wird auf cirka 10.000 Euro geschätzt. Der Baum wurde ebenfalls stark beschädigt und musste durch die Feuerwehr beseitigt werden. Der Schaden hier wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr hat ausgelaufene Betriebsstoffe aufgefangen sowie die Fahrbahn abgestreut und gesäubert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt