Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

28.01.2016 – 14:24

Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Sachbeschädigung/Diebstahl

Steinfurt (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (28.01.2016), nach Mitternacht, ist am Hilbuskamp ein Auto beschädigt worden. Unbekannte Täter zertrümmerten mit einem Stein die Heckscheibe eines roten Opel-Astra. Aus dem Innern wurde offenbar nichts gestohlen. Am K&K-Markt am Neutor schlugen Unbekannte an der linken Gebäudeseite ein Loch in eine Fensterscheibe. Ein faustgroßer Stein lag unterhalb des Glaselementes. Es entstand ein etwa 20 cm großes Loch. In das Gebäude gelangten die Täter nicht. An der Heeker Straße hörte ein Anwohner gegen 04.30 Uhr einen lauten Knall. Als er nach der Ursache schaute, erkannte er ein Loch in einer Fensterscheibe der dortigen Tankstelle. Zudem sah er einen Fahrradfahrer, der an dem Tankstellengebäude vorbeifuhr. Dieser könnte ein wichtiger Zeuge sein. Auch hier waren die Täter nicht in den Verkaufsraum gelangt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt