PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

28.01.2016 – 13:29

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch in eine Praxis

Greven (ots)

In eine Praxis an der Hanseller Straße ist in der Nacht zum Donnerstag (28.01.2016) eingebrochen worden. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter aber nichts aus dem Gebäude gestohlen. Möglicherweise sind sie von Passanten gestört worden und dann übereilt geflüchtet. Die Geschädigten konnten mitteilen, dass am Mittwochabend, um 20.15 Uhr, alles ordnungsgemäß verschlossen wurde. Am Morgen bemerkten sie ein beschädigtes Fenster. Die Täter hatten zunächst einen Stein in die Scheibe geworfen. Anhand der Spuren war zu erkennen, dass sich mindestens eine Person in den Räumen der Zahnarztpraxis aufgehalten hatte. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt