Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

28.12.2015 – 13:02

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

Rheine (ots)

Auf der Beethovenstraße haben unbekannte Personen einen geparkten Wagen erheblich beschädigt. Der Opel Zafira war am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, an der Straße geparkt worden. Am Montagmorgen (28.12.2015) stellte die Fahrerin an dem PKW erhebliche Schäden fest, die auf etwa 1.500 Euro geschätzt werden. Unbekannte hatten die Heckscheibe zertrümmert, die beiden Hinterreifen zerstochen und auf der linken Fahrzeugseite einen etwa 25 cm langen Kratzer in den Lack geritzt. Auf dem Gehweg konnte ein Hammer gefunden werden, der sichergestellt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise zu der Sachbeschädigung unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt