Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

02.11.2015 – 16:18

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfall, fünf Personen verletzt

Ladbergen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Münsterweg (L 811)/ Torfdamm wurden am Montagnachmittag (02.11.), gegen 13.40 Uhr, fünf Personen verletzt. Ein mit vier Personen besetzter VW-Transporter befuhr den Torfdamm in Richtung Ostbevener Damm. An der Kreuzung kollidierte der Transporter mit dem VW-Bulli eines 28-jährigen Warendorfers, der auf dem vorfahrtberechtigten Münsterweg (L 811) in Richtung Westbevern unterwegs war. Der 22-jährige Fahrer des VW Transporters, seine drei Beifahrer sowie der 28-Jährige Warendorfer wurden bei den Unfall zum Teil schwer verletzt. Die Verletzten wurden vor Ort notärztlich versorgt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Es war ein Rettungshubschrauber eingesetzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt