Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

19.10.2015 – 15:01

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbruch in einen Wohnwagen

Rheine (ots)

In der Nacht zum Sonntag (18.10.2015) ist die Polizei zum Kirmesplatz an der Bevergerner Straße gerufen worden. Einem Schausteller waren gegen 00.45 Uhr Beschädigungen an seinem Wohnwagen aufgefallen, die auf einen Einbruch hindeuteten. Die Täter hebelten mit einem Werkzeug an zwei Fenstern und stiegen schließlich in den Wagen ein. Hier durchwühlten sie den kompletten Innenraum. Derzeit können vom Geschädigten noch keine Angaben zum möglichen Diebesgut gemacht werden. Er teilte den Beamten noch mit, dass er den Wagen, der an der Ecke Mondstraße stand, gegen 20.00 Uhr verlassen und ordnungsgemäß verschlossen hatte. Die Diebe hielten sich zudem an einem zweiten Wohnwagen auf, der in unmittelbarer Nähe abgestellt war. Hier versuchten sie ebenfalls, ein Fenster aufzubrechen. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt