Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

19.10.2015 – 15:00

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall/Trunkenheitsfahrt

Greven (ots)

Auf der Königstraße ist am späten Freitagabend (16.10.2015) ein alkoholisierter Autofahrer aufgefallen. Ein Zeuge bemerkte gegen 22.40 Uhr, einen Wagen der in Schlangenlinien und mit unterschiedlichsten Geschwindigkeiten unterwegs war. In Höhe Hausnummer 26 prallte der Außenspiegel des Autos gegen ein geparktes Fahrzeug. Dabei entstanden an dem stehenden PKW Sachschäden, die auf etwa 800 Euro geschätzt werden. Der Mann setzte seine Fahrt fort, bog auf ein Tankstellengelände ab und wollte dort wenden. Dabei fuhr er rückwärts auf eine kleine Mauer. Das Fahrzeug blieb hängen und konnte nicht mehr fortbewegt werden. In nächsten Moment trafen die Polizeibeamten ein und überprüften den Fahrer aus Greven. Dieser stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Da ein Alkoholtest positiv verlief, wurde dem 50-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Wegen der Verkehrsdelikte legten die Polizeibeamten eine Anzeige gegen den Grevener vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt