Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LB: Öffentlichkeitsfahndung nach 51 Jahre alter Vermisster aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg / Stuttgart: 51-Jährige aus Ludwigsburg vermisst Seit 12. Januar wird die ...

POL-HH: 190117-6. Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Sexualdelikt in Hamburg-Stellingen

Hamburg (ots) - Tatzeit: 30.12.2018, 05:30 Uhr Tatort: Hamburg-Stellingen, Försterweg Die Polizei Hamburg ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

12.10.2015 – 14:56

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Exhibitionist

Ibbenbüren (ots)

Am Sonntagmorgen (11.10.) hat sich ein Mann im Bereich Große Straße (Nordstadtarkaden) in schamverletzender Weise gezeigt. Erstmals ist der Mann gegen 07.00 Uhr einer Passantin an der Fußgängerbrücke aufgefallen. Gegen 07.25 wurde der Mann erneut gesehen, als er die Angestellten einer Bäckereifiliale beobachtete und sich dabei entblöste. Als er von der Passantin angesprochen wurde, entfernte er sich in Richtung Bahnhof. Der Mann war etwa 20-30 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenshirt und einer grauen Jeans. Er hatte einen grün/ grauen Lederrucksack dabei, an dem mehrere Schlüsselanhänger befestigt waren. Der Mann machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder nähere Angaben zu der beschriebenen Person machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt