Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Emsdetten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Borghorster Straße (L 590) wurde am Sonntagabend (11.10.), gegen 18.30 Uhr, ein 48-jähriger Emsdettener verletzt. Der 48-Jährige fuhr mit seinem Auto stadteinwärts auf der Borghorster Straße. Kurz vor dem Westring kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 46-jährigen Autofahrers aus Steinfurt, der mit seinem Wagen auf der Borghorster Straße wenden wollte. Der Emsdettener wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: