Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Dörenthe, Auffahrunfall, 1 Person leicht verletzt

Ibbenbüren (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Münsterstraße (B 219) wurde am Donnerstagnachmittag (08.10.), gegen 15.45 Uhr, ein 46-jähriger Ibbenbürener leicht verletzt. Der 46-jährige war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 219 in Richtung Saerbeck unterwegs. Er ist dabei auf einen vor ihm fahrenden Pkw aufgefahren, der in Höhe Daßmannweg verkehrsbedingt bremsen musste. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf etwa 19.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: