Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, versuchter Einbruch, Täter flüchtete

Ibbenbüren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (08.10.) ist der Bewohner eines Hauses am Lönsweg unsanft geweckt worden. Gegen 02.30 Uhr hörte er einen lauten Knall. Als er mit einer Taschenlampe sein Grundstück ableuchtete, konnte er auf dem Nachbargrundstück eine Person mit einer roten Jacke erkennen. Die Person versuchte sich hinter Büschen zu verstecken und ergriff unmittelbar danach die Flucht. Gemeinsam mit der Polizei stellte der Wohnungsinhaber fest, dass der Unbekannte eine Scheibe im Souterrain des Hauses eingeschlagen hatte, aber nicht ins Haus gelangt war. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen mit der roten Jacke machen können. Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: