Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Sachbeschädigung an PKW, Zeuge gesucht

Greven (ots) - Am Mittwochnachmittag (30.09.), in der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 14.30 Uhr, ist an der Schwester-Dora-Straße, auf dem Parkplatz neben dem in Kindergarten "Villa Kunterbunt", ein schwarzer Hyundai beschädigt worden. Der Lack ist an mehreren Stellen zerkratzt worden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge, soll die Tat von einem etwa 65-70 Jahre alten Mann beobachtet worden sein. Der ältere Herr habe eine Brille getragen und sei von schlanker Statur gewesen. Die Ermittler bitten diesen Zeugen, sich bei der Polizei in Greven zu melden. Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: