Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Einbruchdiebstahl, - Täter identifiziert -

Ladbergen (ots) - Die Lönshütte der Landjugend aus Ladbergen war im Juli 2015 zweimal Ziel von Einbrechern. In beiden Fällen hatten sich die Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten über die Hintertür verschafft. Dabei wurde das Türblatt beschädigt. Danach durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Der Wert der Beute war in beiden Fällen gering. Die Polizei hatte damals die Ermittlungen aufgenommen und vor Ort nach Spuren gesucht. Den Ermittlern ist es nun gelungen, die Täter zu identifizieren. Bei den Einbrechern handelt es sich um eine achtköpfige Gruppe von jugendlichen Männern und Frauen aus Ladbergen. Das Alter der Jugendlichen liegt zwischen 16 und 18 Jahren. Alle Tatverdächtigen haben größtenteils die Einbrüche zugegeben. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: