PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

29.09.2015 – 16:20

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfallflucht, Unfall auf Parkdeck

EmsdettenEmsdetten (ots)

Auf dem Parkdeck des Verbrauchermarktes "Kaufland" wurde am Donnerstag (24.09.) ein silberner Ford Focus angefahren und hinten links an der Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Das Fahrzeug war dort zwischen 09.00 Uhr und 18.40 Uhr geparkt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt