Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich-Hohne, Einbruch gemeldet

Lengerich (ots) - In der Grundschule in Hohne haben sich am vergangenen Wochenende ungebetene Gäste aufgehalten. Das Schulgebäude am Schrägweg war am Freitagnachmittag (25.09.2015) verlassen worden. Am Montagmorgen stellte der Hausmeister auf seinem Rundgang einen offen stehenden Fensterflügel fest. Sofort schaute er im Schulgebäude nach dem Rechten. Die unbekannten Täter waren über das geöffnete Fenster in den Raum gestiegen und hatten dann die Zugangstür zum Flur aufgebrochen. Von dort gingen sie aber scheinbar nicht weiter in die anderen Räume, sondern verließen das Gebäude ohne Beute wieder. Offenbar hatte ein Bewegungsmelder die Beleuchtung eingeschaltet und die Diebe vertrieben. Die Polizei sucht Zeugen, die auf den Einbruch aufmerksam geworden sind. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: