Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbruchsversuche

Steinfurt (ots) - Bei der Polizei in Rheine meldete sich am vergangenen Wochenende eine Bewohnerin der Gartenstraße. Die Frau hatte am Sonntagmorgen (27.09.2015), gegen 09.10 Uhr, an der Haustür ihres freistehenden Einfamilienhauses verdächtige Geräusche gehört. Offenbar wollte jemand die Tür gewaltsam öffnen, hatte dies aber aufgrund der guten Sicherung nicht geschafft. Eine Person konnte sie nicht mehr ausmachen. Die Frau schilderte den Beamten zudem, dass es schon einmal zu so einem Vorfall gekommen war. Am Samstag, dem 19.09.2015, hatte sich eine unbekannte Person gegen 20.30 Uhr an der Tür zu schaffen gemacht, es aber ebenfalls nicht geschafft, in das Haus einzusteigen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215. Sie fragt: Wer hat zu den Tatzeiten an der Gartenstraße verdächtige Personen gesehen?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: