Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Einbruch gemeldet

Lengerich (ots) - Die Polizei hat nach einem Einbruch in einem Lengericher Wohngebiet die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufmerksam geworden sind. Die Einbrecher könnten im Bereich Glockengießers Kamp/Lindenstraße/Amselweg/Meisenweg unterwegs gewesen sein. Dort gingen sie in den Garten eines Hauses und brachen die Terrassentür auf. Anschließend durchsuchten sie das ganze Haus der urlaubabwesenden Bewohner. Was die Einbrecher gestohlen haben, konnte daher noch nicht gesagt werden. Es konnte jedoch mitgeteilt werden, dass die Diebe zwischen Mittwoch- und Donnerstagnachmittag, jeweils 17.30 Uhr, am Werk gewesen sein müssen. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: