Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

16.09.2015 – 15:40

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Anhänger-Diebstahl

Altenberge (ots)

Von einem Firmengelände an der Boschstraße ist ein Getränkeanhänger gestohlen worden. Die Angestellten konnten der Polizei mitteilen, dass der Anhänger am Samstag, dem 05. September, noch an seinem Platz stand. Am Montagmorgen (07.09.2015) bemerkten sie zunächst, dass das Schloss des Zugangstores verschwunden war. Später bemerkten sie den fehlenden Getränkeanhänger. Es handelt sich um einen weißen Anhänger mit Aufschriften der Krombacher Brauerei. Er hat das Kennzeichen ST - AB 314. Der auffällige Anhänger ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Es liegen derzeit noch keinerlei Erkenntnisse zum Verbleib vor. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl und zum Standort des Getränkewagens unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt